Sich für Außendiensttermine beim Zahnarzt einen Kopf zu machen, muss gar nicht wehtun. Vor allem, wenn man wie wir so einen Spaß daran hat, die richtigen Werkzeuge, Materialien und Ideen zu finden, um hochindividualisierte Produkte zu produzieren. Zahnbohrermappen für die Verkaufs-Präsentation in Praxen und Kliniken sind genau so ein Produkt. Warum, erfahren Sie hier.
Ausgangslage:
Bei der Produktvorstellung eines Bohrersets sollte jeder Griff sitzen – und jedes noch so kleine Teil geschützt sein. Mit einer Standardlösung kommt man hier jedoch nicht weit. Denn Bohrersortimente sind wie menschliche Gebisse: Kaum eines gleicht dem anderen. Wer also Auswahl präsentieren möchte, braucht Vielfalt ebenso bei seinen Schutzhüllen!
Die Challenge:
• unterschiedliche Anzahl an Einsteckfächern
• unterschiedliche Größen an Einsteckfächern (sogar in einer Reihe)
• Varianten mit dicken Schutzhüllen, die ein Aufeinanderliegen verhindern
• Varianten mit Zwischenfolien und samtener Oberfläche
• Schweiß- und Stanzwerkzeuge für jede neue Mappe
• Zeichnungen, Abstimmungen, Fertigungen
Das Ergebnis:
Viel Lob aus dem Vertriebs-Mund: Aufwändig hergestellte, sortimentsabhängige Zahnbohrermappen, die das Verkaufen neuer Bohrer absolut schmerzfrei machen.
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