Karriere bei sp

Produktion oder Verwaltung? Hauptsache senne products in Hövelhof. Werde Teil unseres rund 70 köpfigen Teams, in dem ganz besondere Dinge ganz besonders groß geschrieben werden: Mitbestimmung. Eigenverantwortung. Teamplay. Und allen voran: Wertschätzung.

Menschlich mit Sinn und Verstand.

Wer denkt bei Kunststoffartikeln schon an die Menschen dahinter? Ganz sicher schon mal: Wir! Schließlich sind es unsere Mitarbeiter, die uns jeden Tag zum bevorzugten Partner unserer Kunden machen.

Diese Begeisterung in der Belegschaft aufrecht zu erhalten ist unser tägliches Ziel.
Wir setzen alles daran, dass für sie diese drei Begriffe typisch senne products sind:

Wertschätzend.

Wir sehen gute Arbeit. Und honorieren sie mit kleinen und großen Gesten echter Anerkennung.

Familienfreundlich.

Als Familienunternehmen haben wir großes Verständnis für flexible Arbeitszeitmodelle.

Gemeinschaftlich.

Die Mitbestimmung aller über Powerteams ist bei uns garantiert. Deine Stimme soll gehört werden!

Menschlich mit Sinn und Verstand, also.
So wie Mittelstand heute sein sollte – aber längst noch nicht überall ist.

Dürfen wir uns superkurz vorstellen?

Die senne products GmbH ist einer der führenden Hersteller von individuell gefertigten Büro- und Werkshallen-Materialien (Hüllen, Mappen, Bodenmarkierungen etc.)

Bei uns wird gestanzt, geklebt, genäht… und? Gelacht! Ein fantastisches Team mit etwa 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freut sich in Hövelhof (Kreis Paderborn) auf dich!

P.U.D.E.L.W.O.H.L.

9 Faktoren, warum sich Arbeit bei uns wie eine 1 anfühlt.

Nur wer mit einem guten Gefühl zur Arbeit kommt, kann auch gute Arbeit leisten. Aber wie stellt sich das ein, dieses gute Gefühl? Können wir dir sagen:

Wenn man die folgenden Aspekte, die unsere Unternehmenskultur prägen, jeden Tag lebt. Als kleine Erinnerung findest du sie bei uns darum auch überall an den Wänden.

P wie positive Einstellung: Wir kriegen das hin!

U wie Umsicht: Das Ganze im Blick haben!

D wie Diskretion: Kritik unter 4 Augen, nicht auf offener Bühne

E wie Eigenverantwortlichkeit: Deine Arbeit, deine Qualität

L wie lebenslanges Lernen: Weiter. Immer weiter!

W wie Wertschätzung: Respekt für deine Arbeit. Und Person!

O wie Offenheit: Alles ansprechen dürfen, immer zuhören können.

H wie Höflichkeit: Bitte! Danke! Gerne doch!

L wie Loyalität: Ein Team, ein Unternehmen, eine einzigartige Beziehung.

Tierisch wohl fühlen bei SP. Das ist also unser Ziel. Und Geschäftsleitung und Team werden alles Menschenmögliche unternehmen, dass uns das auch mit dir bei uns gelingt!

Wen wir aktuell suchen.

Schau immer mal wieder rein auf dieser Seite, denn hier siehst du tatsächlich immer aktuell, ob wir akuten Bedarf, also freie interessante Stellen haben.

Bewerben geht immer!

Von guten Leuten können wir nie genug bekommen. Sicher dir mit einer Initiativbewerbung gerne eine Pole Position für die nächste freie Stelle – vielleicht müssen wir sie dann gar nicht mehr öffentlich bekannt machen!

Also: Lass uns wissen, was du machst. Was du bei SP gerne machen würdest. Und worin du gut bist. Schick deine Initiativbewerbung einfach per Mail an karriere@senneproducts.de

Wussten Sie eigentlich...

...dass der häufigste männliche Name in Chefetagen „Andreas“ und bei Frauen „Katja“ ist?