Suche
Close this search box.

News

Aktuelle Infor­ma­tio­nen

Wir brauchen Unter­stüt­zung im Vertrieb. Du hast Erfah­rung im telefo­ni­schen Vertrieb? Dann schau mal hier!

Lange Zeit haben wir hinter den Kulis­sen gearbei­tet, jetzt stellen wir uns ins Rampen­licht: Seit wenigen Tagen ist unser neuer spLEAN-Shop online, mit einer ersten Produkt­aus­wahl für Visual Manage­ment, die wir in den nächs­ten Wochen und Monaten immer weiter ausbauen werden.

Und weil wir schließ­lich Möglich­ma­cher und Trouble­shoo­ter sind, gibt es bei uns neben Standard­pro­duk­ten auch Sonder­lö­sun­gen – fragt uns einfach!Inhalt umschalten

Wir haben tolle Neuig­kei­ten zu verkün­den: Ab sofort sind wir offizi­el­les Mitglied im Verein Gemein­wohl-Ökono­mie Deutsch­land e.V.!

Was bedeu­tet das konkret? Ganz einfach: Wir wollen die Welt besser machen. Klingt etwas pathe­tisch? Vielleicht. Aber wir meinen es tatsäch­lich ernst. Wir wollen unseren Teil dazu beitra­gen, dass die Wirtschaft fairer, nachhal­ti­ger und sozia­ler wird.

Was bedeu­tet das für Dich als Kund*in oder Mitarbeiter*in? Dass Du Dich darauf verlas­sen kannst, dass wir unser Bestes geben, um unsere Werte in die Tat umzuset­zen. Dazu gehört zum Beispiel, dass wir unsere Mitarbeiter*innen fair bezah­len, regio­nale Produkte bevor­zu­gen und umwelt­scho­nend produzieren.

Aber Moment mal, ist das nicht alles ein bisschen zu “woke”? Natür­lich nehmen wir unsere Verant­wor­tung als Unter­neh­men ernst. Aber wir leben das – wie fast alles – mit einer gehöri­gen Portion Humor. Deshalb verspre­chen wir: Wir werden auch in Zukunft nicht nur über Nachhal­tig­keit reden, sondern sie auch leben – mit einem Augen­zwin­kern und viel Spaß.

Wir freuen uns auf eine gemein­same Zukunft mit dem Verein Gemein­wohl-Ökono­mie und vor allem darauf, gemein­sam mit dir unseren Beitrag für eine bessere Welt zu leisten.

Das “Deutsche Innova­ti­ons­in­sti­tut für Nachhal­tig­keit und Digita­li­sie­rung” hat uns geprüft und ausge­zeich­net: Unsere Projekte im Bereich der Digita­li­sie­rung und der Quali­fi­zie­rung unserer Mitar­bei­ter machen uns fit für die Zukunft.

Das neue Gebäude lässt leider noch auf sich warten, SP präsen­tiert sich aber trotz­dem schon im neuen Gewand: In unserer Image­bro­schüre gibt es einen Vorge­schmack auf unser neues Corpo­rate Design und kompakte Infor­ma­tio­nen über das, was wir für euch so tun können.

Wir halten unsere Verspre­chen: Mit jeder 10. Tasche aus unserer MAD OWL COFFEE SHOP Kollek­tion pflan­zen wir zusam­men mit der Café del Rey Stiftung einen Baum in Guate­mala – dank euch sind es mittler­weile 126 Bäumchen gewor­den! So tragen wir zur Erhal­tung der Kaffee­plan­tage bei, unter­stüt­zen die ortsan­säs­si­gen Farmer sowie die Region, in der sie leben.

Die SP-Insights für Ihr Unternehmen

Einsichten sind der erste Schritt zur Verbesserung:

Gewinnen Sie wertvolle und spannende Einblicke in die Entstehung, Individualisierung und bestmögliche Nutzung Ihrer Organisations- und Kunststoffartikel.