Dein neuer Job bei senne products
Bevor du dich fragst „Was mache ich hier eigentlich?“ setzen wir dich mal ins Bild: Die senne products GmbH ist einer der führenden Hersteller von individuell gefertigten Büromaterialien (Hüllen, Mappen, Ringbücher etc.) und Werbemitteln ‚Made in Germany‘.
Um uns für die Zukunft aufzustellen, bauen wir gerade ganz neu die Geschäftsbereiche Shopfloormanagement und Converting auf. Bei uns wird gestanzt, geklebt, genäht… und? Geholfen! Denn als Servicepartner für andere Firmen koordinieren und realisieren wir wichtige Schritte in deren Produktionsprozessen.
Momentan suchen wir einen
Mitarbeiter im Telefonvertrieb (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Damit bewerben wir uns bei dir:
- Sichere Anstellung in einem seit 50 Jahren bestehenden Familien-Unternehmen
- Gleitzeit
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- Ständige Einbindung der Mitarbeiter bei Organisationsfragen
- Teambuilding-Maßnahmen, Betriebsfeiern
- Ergonomische Arbeitsplätze
- Moderne, klimatisierte Büroräume
- CityCard Hövelhof
- Dienstrad-Leasing
- Betriebliche Altersvorsorge, an der wir uns bis zu 50 Prozent beteiligen
- Viel, viel Spaß unter Kolleg*innen, die gerne zur Arbeit kommen
Deine Aufgaben
- Telefonische Beratung und Betreuung unserer Stammkunden zu den neuen Produkten und Dienstleistungen
- Telefonvertrieb für unser Neukundengeschäft
- Stammdatenpflege und andere Backoffice-Tätigkeitenn
Deine Kompetenzen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit guten Ergebnissen
- Versierter Umgang mit Kunden
- Erfahrung im Telefonvertrieb
- Strukturiertes Denken, selbständiges Handeln
- Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen
- Alles, was sonst noch in jeder Stellenanzeige der Welt erwartet wird
Klingt super? Ist es! Du musst dich nur bewerben.
Schick’ deine Unterlagen bitte per Mail an Andrea Hanigk.