Ihre KARRIERE BEI UNS

Wir lieben anspruchs­volle Kunden und Projekte die NICHT 08/15 sind und nach „Schema F“ abgear­bei­tet werden können. Innova­tive Ideen, ständige Heraus­for­de­run­gen – genau so kennen und mögen wir es! Entschei­dend für unseren Erfolg sind Mitar­bei­ter, die sich für das Unter­neh­men begeistern.

Die mitden­ken und sich nicht davor scheuen, Problem anzuspre­chen und anzupa­cken. Die aktiv auf die Kunden zugehen und sich darum kümmern, dass Projekte recht­zei­tig fertig werden. Kurz: Mitar­bei­ter, denen ihre Arbeit nicht egal ist. Bei uns zu arbei­ten ist nicht immer einfach – aber immer eine lohnende Sache.

Zur Ergän­zung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n)

Medien­de­si­gner (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufga­ben:

  • In Koope­ra­tion mit den jewei­li­gen Kolle­gen bist du verant­wort­lich für die Planung und Umset­zung (Grafik/Foto/Bewegtbild/ Text) von Marke­ting­maß­nah­men mit Online-Fokus.
  • Weiter­hin unter­stützt Du unser Vertriebs­team im opera­ti­ven Tages­ge­schäft aktiv, z. B. bei der Bereit­stel­lung von Unter­la­gen, der Erstel­lung von Newslet­tern oder Anpas­sun­gen im Bereich Grafik oder Website.
  • Du unter­stützt beim Aufbau neuer digita­ler Kanäle.
  • Außer­dem obliegt Dir die Verant­wor­tung für das Corpo­rate Design, dazu zählt die Pflege, Weiter­ent­wick­lung und Imple­men­tie­rung (intern & extern).
  • Die Zusam­men­ar­beit und Koordi­na­tion von exter­nen Dienst­leis­tern fällt ebenso in Deinen Aufgabenbereich.

Ihre Quali­fi­ka­tion:

  • Du hast eine abgeschlos­sene Ausbil­dung im Bereich Medien­de­sign, Medien­ge­stal­tung, vorzugs­weise sogar ein abgeschlos­se­nes Grafikdesign-Studium.
  • Du verfügst über sehr gute Kennt­nisse der Adobe Creative Suite (Photo­shop, InDesign, Illus­tra­tor), idealer­weise auch über Anima­ti­ons­pro­gramme (After Effects o.ä.).
  • Du hast eine Affini­tät für digita­les Marke­ting sowie die relevan­ten Medien und Kanäle.
  • Du bist erfah­ren im Umgang mit Micro­soft Office (Power­Point, Word etc.) sowie in der Anwen­dung von Content Manage­ment Syste­men (WordPress).
  • Idealer­weise hast Du erste Berufs­er­fah­rung in der Kommu­ni­ka­ti­ons­ab­tei­lung eines Unter­neh­mens, einer Redak­tion oder einer Agentur gesammelt.
  • Zielstre­big­keit und Ergeb­nis­ori­en­tie­rung sowie eine selbstän­dige und zuver­läs­sige Arbeits­weise zeich­nen Dich aus.

Wir bieten:

  • viel Raum für Kreati­vi­tät und persön­li­che Entwicklung
  • flache Hierar­chien und kurze Entscheidungswege
  • ein offenes, konstruk­ti­ves und dynami­sches Team
  • attrak­ti­ves Gehalt
  • zusätz­li­che Unter­stüt­zung zur Altersvorsorge
  • monat­li­cher Gutschein für diverse Unter­neh­men vor Ort
  • Möglich­keit zu indivi­du­el­len Qualifizierungsmaßnahmen

Haben wir dein Inter­esse geweckt?

Dann sende deine aussa­ge­fä­hige Bewer­bung inklu­sive einiger Arbeits­pro­ben bitte an unsere Dienstleistungsagentur:

Contura Consul­ting
Frau Rena Blindell
Email: rena.blindell@contura-consulting.de

Bei Fragen kontak­tie­ren Sie Frau Blindell unter der Mobil­num­mer: 0172–6819796.

Die SP-Insights für Ihr Unternehmen

Einsichten sind der erste Schritt zur Verbesserung:

Gewinnen Sie wertvolle und spannende Einblicke in die Entstehung, Individualisierung und bestmögliche Nutzung Ihrer Organisations- und Kunststoffartikel.