TOP ARBEITGEBER 2020

„Wir kümmern uns!“ Mit diesem Versprechen macht die senne products GmbH seit 49 Jahren ihre Kunden glücklich – und nicht nur die. Stets Sorge für die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu tragen, zählt für das Familienunternehmen hierzu ebenso.  

Wir wollten wissen, wie zufrieden unsere Mitarbeiter in unserem Unternehmen sind und haben uns daher der TOP JOB-Analyse gestellt. 2019 wurden alle Mitarbeiter des Unternehmens befragt und Stärken und Schwächen des Unternehmens kritisch bewertet. 

Wir wissen: Je besser das Arbeitsklima ist, desto niedriger sind die Fluktuationsrate und der Krankenstand – beide Faktoren sind wichtig für den Unternehmenserfolg. Daher sind wir besonders glücklich darüber, dass wir das Siegel Top-Arbeitgeber 2020 führen dürfen. 

Auf diesen Lorbeeren wollen wir uns natürlich nicht ausruhen, sondern zusammen mit unseren Mitarbeitern dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft TOP JOBs bieten.

Gemeinsam Ziele erreichen!

__________
Weitere Informationen finden Sie auf www.top-arbeitgeber.de

An dieser Stelle finden Sie den Pressebericht.

 

Nächster Meilenstein: Den „Unternehmenswert Grün“ umsetzen!

Icon