Vertriebs­in­nen­dienst:
Nicole Wrzalka

Ich bin für den Vertriebs­in­nen­dienst und die Kunden­be­ra­tung zustän­dig. Das ist oft eine Heraus­for­de­rung, denn jeder Auftrag ist anders – aber genau das macht es so spannend, hier zu arbei­ten. Jeden Tag lernt man etwas Neues dazu und das Arbeits­klima ist super! Außer­dem kümmere ich mich um das CRM, das Custo­mer Relati­ons­hip Management.

Ich bin ein richti­ger Wirbel­wind, privat genauso wie beruf­lich. Ich liebe Sport und Reisen – kann aber auch mal zusam­men mit meinen Liebs­ten endlos Filme und Serien gucken. Fremde Kultu­ren und Geschichte inter­es­sie­ren mich, beson­ders die Wikin­ger und das Mittel­al­ter. Musik ist mir beson­ders wichtig – ich höre Verschie­de­nes – von Metal, über die 50-iger Jahre bis hin zu Dance­hall ist alles dabei. Ah ja, nicht zu verges­sen: meine Passion fürs Schmin­ken und alles was damit zusam­men hängt.

Nicole Wrzalka Vertriebsinnendienst
Nicole Wrzalka interessiert sich für das Mittelalter