Großer Preis des Mittelstands: senne products ganz weit vorn!

Wer die senne products kennt, weiß dass positives Denken fest in unserer DNA verankert ist. Darum sind wir auch nicht traurig, dass es für einen Treppchen-Platz beim Großen Preis des Mittelstandes am Ende nicht gereicht hat – sondern freuen uns riesig, unter den besten 3 Prozent aller teilnehmenden Unternehmen gelandet zu sein.

Als eines von 758 Unternehmen in der Jurystufe haben wir schließlich nicht nur über 4.500 Unternehmen in der Nominierungsstufe hinter uns gelassen – auch auf eben diese Stufe schaffte es nur ein Bruchteil aller teilnehmenden Unternehmen (2017 nur knapp 6 %) 

Doch nicht nur unsere Rechenkünste sind mit dieser hohen Anerkennung bestätigt. Wir freuen uns inbesondere, dass die senne products GmbH bei so wichtigen Punkten wie Innovationskraft, soziales Engagement oder Kundennähe im Wettbewerb so überzeugen konnten.

Das schaffen wir übrigens nicht nur auf dem Papier.Das gelingt uns auch, wenn es um Ihre ganz individuellen Herausforderungen geht.
Rufen Sie uns an: 05257 / 98 91 -0.

Icon